Der neue Präparanden-Jahrgang

Klein und fein: der neue Präparanden-Jahrgang

Fünf junge Gemeindeglieder bereiten sich derzeit auf ihre Konfirmation im April 2019 vor. Im Gottesdienst am 22. Oktober wurden sie der Gemeinde namentlich vorgestellt und namentlich mit Handschlag begrüßt. Für den Kirchenvorstand übernahm diese Aufgabe Ralf Etzel.

Saskia Diemböck (Ellingen), Leonie Hendreich (Hörlbach), Eric Koller (Massenbach), Johanna Schmidt (Ellingen) und Elias Wirth (Ellingen) sitzen nun öfter in der ersten Reihe und lernen Gottesdienst und Gemeindeleben kennen.

Auch die bisherigen Präparanden nahmen am Gottesdienst teil und stellten sich noch einmal für die Gemeinde im Altarraum auf. Elf junge Menschen bereiten sich auf ihren Konfirmationstag am 18. März 2018 vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.