Homepage vollständig überarbeitet

Seit 2006 stellt sich unsere Kirchengemeinde unter www.christuskirche-ellingen.de im Internet vor und macht auf ihre Veranstaltungen und Angebote aufmerksam.

Nach über zehn Jahren ist nun dieser Internet-Auftritt etwas in die Jahre gekommen.

Mit dem Ellinger Jens Ehrentreich konnte nun ein engagierter Mitarbeiter gewonnen werden, die unsere Homepage technisch auf den neuesten Stand gebracht hat.

Mittlerweile sind alle bewährten „alten“ Texte und Bilder in das neue Format überführt und die Homepage wurde durch neue Texte und Module ergänzt.

Mit dem Jahreswechsel präsentiert sich nun unsere Gemeinde-Homepage in neuem Gewand und lädt zum Lesen, Informieren und Betrachten ein.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.