Unsere Christuskirche liegt an der „Ferien-Radltour 2020“

Mit folgenden Worten wirbt das Bildungswerk für eine familiefreundliche Radtour. Ellingen ist Station in der Runde:

Herzlich willkommen, in die Pedale getreten und auf geht’s!

Schön, dass Sie der Einladung folgen, unsere Kirchen samt Umgebung zu erkunden. Es gibt viel zu entdecken, ob gemeinsam mit der Familie, mit Freunden oder alleine, auf unserer großen Rundtour von Weißenburg über Ellingen und Höttingen bis Pleinfeld und zurück und auf den kleinen vorgeschlagenen Zwischenetappen, in einem Rutsch oder auch an mehreren Tagen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Radeln, Erkunden und Innehalten!

Teilnahmehefte liegen auch in unserer Kirche aus.

Darin sind die teilnehmenden Kirchen kurz beschrieben. Die Lösungen zu den jeweiligen Rätselfragen lassen sich vor Ort finden, ebenso ein Stempel. Beides können Sie auf der Rückseite des Heftes eintragen. Bitte schicken Sie den ausgefüllten Abschnitt bis 31.10.2020 an:

Evang.-Luth. Dekanat Weißenburg, Pfarrgasse 5, 91781 Weißenburg

Alle Einsendungen mit richtigen Antworten und vier Stempeln bekommen  einen kleinen Preis zugesandt. Aus allen „Richtigen“ ziehen wir am 1.11. den Hauptpreis: Zwei Übernachtungen im Faß für max. vier Personen beim „Waldcamping Brombachsee“ in Pleinfeld, im kommenden Jahr! Wir freuen uns auf ihr Mitmachen und auch über Lob und Kritik!