Seniorentreff am 27. September – Ein Wiedersehen nach 32 Monaten

Im Februar 2020 fand der letzte Seniorentreff im Gemeindehaus statt.

Endlich nach 32 Monaten konnte wieder zu Kaffee und Kuchen, Geschichten, Gesang und Gespräch eingeladen werden.

Bald füllte sich der Saal der Gemeindehauses. Die Gelegenheit wurde zu vielen Gesprächen genutzt. Manches „neues Gesicht“ konnte begrüßt werden.

Das Vorbereitungsteam hatte wieder mit viel Liebe zum Detail die Tische vorbereitet. Das Motto „Herbst“ durchzog sich bis in den Tisch- und Tellerschmuck.

Der Spaß steht im Vordergrund! Höhepunkte in den Darbietungen der Mitwirkenden waren wieder so mancher Sketch!

Da bleibt kein Auge trocken!

Verabredet wurde sich zum nächsten Seniorentreff am Dienstag nach dem 1. Advent – also dem 29. November um 14.00 Uhr im großen Saal des Gemeindehauses.

 

Text und Bilder: Roland Knöll

Schreibe einen Kommentar