Das „Chörle“

Das Ellinger „Chörle“ ist eine zur Christuskirche Ellingen gehörende, konfessionsverbindend zusammengesetzte Gruppe von Frauen und Männern, die Spaß haben am Singen geistlicher Lieder, zu denen durchaus auch flotte Gospels gehören. Wir singen in bestimmten Gottesdiensten, zu besonderen Feierlichkeiten und Anlässen. So sind wir zum Beispiel auch präsent beim jährlichen, deutschlandweiten „Gospelday“.
Zu den Proben treffen wir uns im Regelfall sonntags alle 14 Tage im Gemeindehaus der Christuskirche. Dabei singen wir mit zurzeit ca. 10 – 15 Mitwirkenden unter Leitung unserer fachkundigen Dirigentin Annemarie Endner.
Zum „Schnuppern und Ausprobieren“ dieses schönen Hobbys laden wir herzlich ein – wir freuen uns über jede neue Stimme.
Übrigens: Man erkennt uns bei öffentlichen Auftritten leicht am schwarzen „outfit“ und den rot-orangefarbenen Schals.

Gruppenzeiten der Gruppe Das „Chörle“

Wochentag Von Bis Örtlichkeit
Sonntag 19:00 Uhr ca. 20:30 Uhr Ellingen, Gemeindehaus Christuskirche