Reisebericht nach Boana

Im September 2019 machte sich eine Jugendgruppe des Dekanates Weißenburg auf den weiten Weg in den Partnerdistrikt Boana in Papua-Neuguinea. Aus unserer Ellinger Kirchengemeinde nahm Jan-Felix Etzel aus Hörlbach teil. Er berichtete nun – in Wort und Bild – unterstützt von den beiden weiteren Teilnehmerinnen Ilona Winter und Miriam Schlerf – am Abend des 28. Februar 2020 von dieser besonderen Reise.

In der Pause des spannenden Reiseberichtes gab es gute Gelegenheit, die Mitbringsel aus Papua zu bestaunen und persönliche Fragen zu stellen.

Jan-Felix Etzel bringt sich in Zukunft als Beauftragter unserer Kirchengemeinde im Partnerschafts-Komiteé weiter ein. Die Partnerschaft besteht nun seit 26 Jahren. Fünf Reisegruppen haben bisher die Reise ans andere Ende der Welt gewagt.

image_pdfPDF-Erzeugungimage_printAusdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.